Die Förderer und Donatoren

Die Deutsche Nationalstiftung finanziert ihre Arbeit hauptsächlich aus privaten Mitteln. Die Projekte der Stiftung werden aus den Kapitalerträgen sowie freien und zweckgebundenen Spenden finanziert.

Ständige Förderer unserer Stiftungsarbeit von Beginn an sind die ZEIT STIFTUNG BUCERIUS und der Verein zur Förderung der Deutschen Nationalstiftung e.V..

Langjährige Unterstützung erhielten wir von der Körber-Stiftung, der Klaus-Tschira-Stiftung und der DEICHMANN-Stiftung für Nationalpreisverleihungen, der Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung für Jahrestagungen, der Robert-Bosch-Stiftung für SchulBrücken und den Wirtschaftsprüfungsunternehmen KPMG und Deloitte.

Viele Vorhaben hätten nicht realisiert werden können, wären da nicht die großzügigen Förderer, institutionell wie privat. Ihnen dankt die Deutsche Nationalstiftung für die treue Unterstützung.

Unterstützen auch Sie unsere Stiftungsarbeit mit einer Spende.