Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu unserer Pressearbeit haben. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, wenn Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten. Wenn Sie Kontakt zu unseren Expertinnen und Experten aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an Dirk Herzog (s.u. Pressekontakt).

PRESSEBILDER

Bundespräsident a.D. Horst Köhler überreicht Prof. Alena Buyx, Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, den Nationalpreis 2021 der Deutschen Nationalstiftung (Copyright: David Ausserhofer, Deutsche Nationalstiftung)

Download
Bundespräsident a.D. Horst Köhler überreicht Simon Lenze und Leonie Klüver, Vorstandsmitglieder Europäisches Jugendparlament in Deutschland e.V., den Förderpreis 2021 der Deutschen Nationalstiftung. (Copyright: David Ausserhofer, Deutsche Nationalstiftung)

Download
(vlnr. Dr. Thomas Mirow, Vorstandsvorsitzender Deutsche Nationalstiftung, Prof. Alena Buyx, Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, Leonie Klüver und Simon Lenze, Vorstandsmitglieder Europäisches Jugendparlament in Deutschland e.V., Bundespräsident a.D. Horst Köhler, Dr. Agata Klaus, Geschäftsführerin Deutsche Nationalstiftung (Copyright: David Ausserhofer, Deutsche Nationalstiftung)

FOLGEN SIE UNS!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Veranstaltungen, Neuigkeiten und interessante Links zu Themen rund um die Deutsche Nationalstiftung. Folgen Sie uns auf Instagram, Twitter, Facebook und Youtube.

PRESSEMATERIAL

Hier können Sie Bilder und weitere Materialien der Deutschen Nationalstiftung herunterladen. Diese Materialien können im Zusammenhang mit einem Beitrag über die Deutsche Nationalstiftung verwendet werden. Alle Verwertungsrechte liegen bei der Stiftung.

zum downloadbereich

Mann beißt Hund – Agentur für Kommunikation