16. Oktober 2021

In Zeiten von Krisen werden wir einmal mehr auf unsere Werte zurückgeworfen. Es wird deutlich, dass eine gemeinwohlorientierte Gesellschaft krisenfester ist. Ohne ehrenamtliches Engagement wären Krisenzeiten nur schwer vorstellbar uns so wollen wir mit unseren Gästen diskutieren, was das ehrenamtliche Engagement ausmacht aber auch, was verbessert werden muss, um ehrenamtliches Engagement zukunftsfest zu machen.

Es diskutieren

Dr. Ansgar Klein, Gründungsgeschäftsführer des Bundesnetzwerks Bürgerschaftliches Engagement

Bernd Kobert, ehrenamtlicher Mentor in unserem Programm

Regina Pötke, Vorstand der Roland Berger Stiftung